Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ich hatte vor kurzem mal das Glück 'Under Defeat' zu spielen. Und ich hätte niemals erwartet das dieses Game so geil ist. Gefällt mir persönlich auch besser als Zero Gunner 2. Die Explosion der Smart Bomb oder der Bosse ist super beeindruckend, wie die restliche Grafik auch. Die ersten paar Sekunden im fünften Level (Graveyard), haben auch richtiges Gänsehaut Feeling. Für mich der zurzeit beste Shooter. Kenne aber leider auch die neuen 360 Shooter noch nicht. Ansonsten spiele ich grad Shikigami …
-
Hokuto no Ken [Atomiswave/PS2]
BeitragHabs eben mal ausprobiert. Das Game an sich sieht echt super aus. Leider läuft es bei mir nur in Zeitlupe. Ist mein Rechner (1,9GHz, 2GB, Gefore8400M) wohl zu schwach für. Echt schade.
-
@:oj Danke für die Info!! Welche Buttons benutzt du zusammen mit dem LS-32-01? Benutzt du ein fertiges Stick Gehäuse (Agetec etc) oder baust du dir selber eins? Weiss jemand zufällig welche grösse die Torx haben, mit der die Metalplatte beim DC Arcade Stick festgeschraubt wurde? Habe bei Google zwei Seiten gefunden, auf der einen stand T-10, auf der anderen T-20 ... welche grösse stimmt?
-
Ich glaube ich benutze dann auch mal ein Cuttermesser. Rasierklinge ist wohl wirklich nicht sonderlich handlich. Ein Skalpel habe ich leider nicht hier rumzuliegen. Am besten ich versuch mich erst mal an L1/L2, falls ich da was schrotte, ist es nicht ganz so schlimm. Die ganzen Seimitsu Parts habe ich noch nicht bestellt. Ich warte noch auf den LS-32-01, der laut Arcadeshop Startseite ja bald erscheint. Hoffentlich lässt er sich einfach in den Dreamcast Stick bauen. Hm, mich hätte halt noch inte…
-
Ja, werde mich erstmal noch bisschen informieren bevor ich anfange. Ich glaube, beim PS1 Pad von Sony gibt es für die Buttons insgesammt nur einen Ground, sieht man auch auf dem Bild. Die grünen Markierungen weisen auf irgendwas anderes hin ... Zu den Seimitsu Buttons kannst du mir nicht noch was sagen? Oder zu diesen Flachsteckhülsen? mfg Yukikaze
-
Danke für die Hilfe!! @Ge-N.Lee Womit kratz ich die Schicht am besten ab, mit einer Rasierklinge? Hab Angst dabei was kaputt zu machen ... @docvizzo Die erste Seite kannte ich auch, ist aber leider kein Original Pad, glaube ich. Der zweite Link war dann aber genau was ich gesucht habe, Danke!! Nur wofür stehen die grünen Markierungen? Rot ist wo man ranlötet, aber grün? mfg Yukikaze
-
Hi Seit einiger Zeit würde ich gerne mal wieder Guilty Gear X2 oder Street Fighter Alpha3 etc auf meiner PS2 spielen, aber mit Pad macht das einfach keinen Spaß bzw verursacht Schmerzen ... Darum wollte ich einen DC Arcade Stick mit Seimitsu Parts und einem PS1 Pad modden. Irgendwie bin ich aber überfordert. Und bevor ich insgesamt um die 100€ verballer und dann nicht klar komme, hoffe ich sehr ihr beantwortet mir “paar“ Fragen: Obwohl ich ewig gesucht habe, habe ich im Netz keine Anleitung/Bild…